Psalmenmann 

A

Am Freitag, den 14.6. habe ich den Chor Mama Mia mit meiner E- Gitarre unterstützt.

Am Samstag Abend den 15.6.24 spielen wir in der Fußgängerzone / Porschestr. bei der Sparkasse in Wolfsburg

Der Psalmenmann in der ev.freikl. Gemeinde in Neudorf-Platendorf am 28.4.2024

Am 16.Mai kommt Ralf Becker, als Psalmenmann nochmal , um einen Gottesdienst gegen 10:00 Uhr mit der Gemeinde zu feiern.

am 15.5.2024 wurde die Predigt: "Futter für die Seele", hochgeladen. Es geht darum, wie der Psalm 23 für unsere Seele wichtige und zentrale Punkte beschreibt. Es gibt diese Predigt zum hören ( Gottesdienst vom 12.5.2024) und als pdf zum downloaden. Alles zu finden unter Ralf´s Seite .Wer dazu Fragen oder Anregungen hat, kann sich ja gern bei mir melden.   Ralf

14.4.2024 Gottesdienst in der ev. luth. Marien KIrche in Bröckel


10.4.2024  TCG-Ohof   Meinersen/ Ohof

 FAIRänderung. Eine Einladung an alle Ehrenamtlichen über die Landkreisgrenzen hinweg zur Horizonterweiterung. Es gab leckeres Essen und ein paar Getränke, Musik vom Psalmenmann und Johannes Warth. Kennen Sie nicht? Noch nicht – dann wird es aber Zeit! 

Er bewegt Gehirnwindungen, Zwergfell und sonst was. 

Der Psalmenmann war an diesem Mittwoch für die Musik verantwortlich. Johannes erzählte mir, das er vor vielen Jahren den Zirkus "Hallöchen" mit entwickelt hat, eine wertvolle Kinderarbeit. Bis heute findet diese Arbeit in der Braunschweiger Friedenkirche statt.

24.3.2024  Evangelische Gemeinschaft in Gifhorn - Mitsinglieder, Psalmenlieder und Psalmenbetrachtung